top of page
  • AutorenbildBettina

Stephanie & Philipp

Aktualisiert: 18. Mai

Juni 2023 | Ameis im Weinviertel, NÖ

Hach, wieviel haben sie gelacht die zwei. Beim Ansehen der Bilder geht mir nach wie vor das Herz auf. Aber auch Tränen und eine Bandbreite an Emotionen standen bei dieser Trauung auf dem Programm. Passend dazu verhielt sich das Wetter, das all seine Gesichter zeigte: Zuerst Wolken, danach Wind und Nieselregen und daraufhin kam strahlender Sonnenschein - so plötzlich, dass das Brautpaar sogar kurzzeitig noch mit dem Regenschirm in der prallen Sonne saß.

Das Brautpaar hat sich gewünschnt, dass der "First Look" vor der Trauung fotografisch festgehalten werden soll - ohne viel Schnickschnack, nur die beiden im Garten des Elternhauses des Bräutigams. Stephi und Philipp wollten sich für ihre Hochzeit keinesfalls verstellen und es sollte alles an diesem Tag zu 100 % zu ihnen passen. So trugen beide weiße Sneakers und Braut trug auch lässig die hochgezogenen Adidas-Socken zum tollen Spitzen-Boho-Brautkleid mit tiefen Rückenausschnitt. Neben viel Wein bei der Agape - schließlich sind wir in einer Weinviertler Kellergasse - gab es zum Essen Grillhenderl und Stelze.


Der Stadl in dem sich die eigentliche Feier abspielte war ein wahrer Hingucker. Unendlich viele Holzbalken mit romantischen Lichterketten zierten die Decke und brachten so eine unheimlich gemütliche Atmosphäre in das Fest.


162 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Nadine & Tobias

Jules & Luki

Manuela & Manfred

Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page