top of page
  • AutorenbildBettina

Manuela & Christoph

Aktualisiert: 18. Mai

September 2022 | Himmelblau in Rust

Es war ein strahlender September-Tag, als Familie, Freunde und geliebte Menschen zusammenkamen, um die Liebe und Zusammengehörigkeit von Manuela & Christoph zu feiern. Nachdem die beiden schon viele Jahre ein Paar waren und auch bereits einen 11-jährigen Sohn haben, war es nur eine Frage der Zeit, wann dieser besondere Tag kommt.


Das Brautpaar-Shooting haben wir vor Trauung am frühen Nachmittag abgehalten - für Fotografen eine kleine Herausforderung bei direktem Sonnenlicht. Manuela wünschte sich passend zum Ort Rust Fotos auf einem Steg des Neusiedlersees. Nachdem es keine Stege im Schatten gibt, mussten wir also in die pralle Sonne. Zuvor waren wir aber noch in der schattigen Allee vor der berühmten Storchenwiese, wo wir auch großartige Bilder machen konnten.


Die Gästeanzahl bleib mit ca. 60 Gästen überschaubar und war ideal für die zauberhafte Location - das Himmelblau in Rust. Der rustikale Boho-Charme trifft hier auf moderne Eleganz, und das Ergebnis ist ein Ambiente, in dem sich jeder wohlfühlt. Der geschlossene Innenhof bietet so viele schöne Eckchen zum Sitzen und Verweilen. Die Olivenbäume und Oleander versprühten einen mediterranen Hauch. Ein herrliches Urlaubsfeeling verspürte ich abends beim Anblick des beleuchteten Kirchturms von Rust, welcher vom Innenhof aus immer stets zu sehen ist.




111 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Nadine & Tobias

Jules & Luki

Stephanie & Philipp

Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page