top of page
  • AutorenbildBettina

Cathi & Dominik

Aktualisiert: 3. Jan.

März 2022 | Styled Shoot | Seidenfabrik Wien

Ich möchte euch nicht die Ergebnisse eines Wedding-Workshops bei Sophie Häusler vorenthalten. Die Seidenfabrik in Wien eignete sich hervorragend für ein solches Hochzeitsshooting als Location. Die Blumen-Dekoration von Ilviras Blumen war ein Wahnsinns-Eyecatcher. So schöne, harmonierende Farben aus Altrosa, Dunkelrot und Beige umhüllten den gesamten Raum in ein besonders chices Boho-Flair. Supercooler Kontrast waren die Discokugeln, die sich an der Decke und auf dem Tisch in Miniaturform zu finden waren.


Nachdem der Workshop an einem März-Tag nachmittags stattfand und es zu dieser Jahreszeit relativ früh dunkel wird, switchten wir bald auf die romantische Tanzfläche und danach gab es vor dem Lametta-Vorhang noch coole Disco-Fotos. Das Model-Couple Cathi & Dominik hatten sichtlich Spaß bei der Sache und geizte auch nicht mit heißen Dance Moves.



Workshop: Sophie Häusler Planung & Konzept: Oneday Weddings

Floristik: Ilviras Blumen

Möbel: Frankl24

Anzug: Rotknopf

Leuchtbuchstaben: Leuchtbuchstabenwien

143 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Nadine & Tobias

Jules & Luki

Stephanie & Philipp

Komentáře


Komentáře byly vypnuty.
bottom of page