top of page
  • AutorenbildBettina

Nadine & Tobias

Aktualisiert: 24. Mai

Oktober 2023 | Häuserl am Roan - Wien, Cobenzl


Ich war hellauf begeistert, als ich gefragt wurde, ob ich die Fotografin bei diesem besonderen Styled Shoot am Wiener Cobenz sein wollte. Denn sowohl Location als auch die gesamte Deko und das Farbkonzept präsentieren sich so wunderschön - stilvoll, elegant mit ein wenig rustikalem Charme.

Die gedeckten Töne setzten sich an diesem Tag ganz klar durch - nicht nur was das Wetter betraf, sondern auch das Blumen-Arrangement und so setze sich die Hauptfarbe, ein zurückhaltendes Salbeigrün überall durch.


Trotz des Nebelwetters rund um das Häuserl am Roan war eine ganz besonderen Atmosphäre bei der Trauung zu spüren. Der Bräutigam erschien im graugrünen Anzug von Teller Fashion, passend zur Wald- und Jagdthematik, die sich zum Beispiel in goldenen Hundefiguren auf den Tischen widerspiegelte. Die Torte war mit grünem Moos und kleinen Tannenzäpfchen verziert. Die Braut strahlte in einem ärmellosen, figurbetonten Brautkleid mit Spitzenoberteil von der Villa Brautglück. Die stylisch-gemütliche Atmosphäre des Lokals bietet die perfekte Kulisse für romantische Feierlichkeiten. Mit diesem inspirierenden Fotos hoffe ich und alle beteiligten Dienstleister dieses Shootings für eine herbstliche Hochzeit am Wiener Cobenzl begeistern zu können.


Organiation: Annika Wiederkehr von Wiederkehr Weddings & Carina Tockner von Weddingrituals

Location: Am Roan

Papeterie: and.everafter

Floristik: floret.at

Traurednerin: Miriam von Wortverlersen

Herrenausstatter: Teller Wedding Fashion

Stylistin: stylingsbynina

Sängerin: sara.sings.live



127 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Jules & Luki

Stephanie & Philipp

Manuela & Manfred

Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page