top of page
  • AutorenbildBettina

Manuela & Manfred

Aktualisiert: 14. Dez. 2023

Juni 2023 | Strass im Strassertale | Kaiser's Hof

Bei dieser traumhaften Hochzeit von Manuela und Manfred durfte ich den First Look fotografisch begleiten, danach haben sich die beiden noch das Ehegelübde ganz intim auf einer wunderschönen kleinen Steinbrücke gesagt. Es war sehr emotional, beide ringten mit den Worten, beide vergossen Tränen - umso mehr weiß ich es zu schätzen, wie wertvoll und besonders es ist, mich bei so einem emotionalen Ereignis dabei sein zu lassen. Die tränenreichen Fotos, die dabei entstanden sind, werden das Brautpaar immer an diesen besonderen Moment erinnern und versetzen sie wohl immer wieder aufs Neue in die Emotion dieses einzigartigen Tages zurück.


Für das Brautpaar-Shooting hatte ich ursprünglich geplant einen Abstecher in die umliegenden Weinberge zu machen, aber nachdem es am Vortag heftig geschüttet hatte, war der Boden einfach zu weich und zu "gatschig". Das Risiko, dass das Brautkleid und die Schuhe vor der Trauung noch schmutzig werden, war einfach zu groß, weshalb wir Location umdisponieren mussten. Zum Glück sehe ich mich, bevor ich an der Location eintreffe, schon immer in der Gegend um und da fiel meinem fotografischem Auge die tolle bemalte, sandfarbene Kirchenmauer ein, bei der man sofort das Gefühl bekommt, als stehe man mitten in Rom.





Traurede: René Thabet

Gesang: Lisi Dorn

Videographie: zwawaagn

136 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Nadine & Tobias

Jules & Luki

Stephanie & Philipp

Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page