top of page
  • AutorenbildBettina

Jules & Luki

Aktualisiert: 18. Nov. 2023

September 2023 | Fernblick - St. Corona am Wechsel


Blauer hätte der Himmel nicht sein können, als sich Jules und Luki in einer der angesagtesten Hochzeitslocations in Niederösterreich das Ja-Wort gaben. Eines war vorweg klar: Wenn ein lebensfroher Steirer auf eine quirlige Kanadierin trifft, kann nur Gutes dabei entstehen. In einer traumhaften Kulisse bestehend aus Bergen und Tälern lasen sich die beiden Verliebten vor den Augen ihrer engsten Freunde und Verwandten ihre Ehegelübde vor. Was diese Hochzeit im Fernblick in St. Corona am Wechsel wirklich besonders machte, war die freudenstrahlende Atmosphäre, die den ganzen Tag über spürbar war. Familie und Freunde des Paares waren aus der ganzen Welt angereist, um an diesem besonderen Tag teilzunehmen, und ihre gute Laune war so ansteckend.


Die Hochzeit im Fernblick war bis ins kleinste Detail durchdacht. Von der Antipasti-Variation am Nachmittag bis hin zum himmlischen Gourmet-Dinner blieb kein Wunsch offen. Das Brautpaar ist bereits am Vortag in der atemberaubenden Location angekommen und konnten den tollen Spa-Bereich mit Panorama-Terrasse noch voll und ganz ausnützen. Am Abend ging es heiß her und die Tanzfläche brodelte nur so vor guten Vibes und heißen Moves. Die Braut schlüpfte passend für die Party abends in ein weißes, fancy Fransenkleid, das jeden Tanzschwung perfekt inszenierte.


117 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Nadine & Tobias

Stephanie & Philipp

Manuela & Manfred

Commentaires


Les commentaires ont été désactivés.
bottom of page