top of page

BEHIND

the lens

Ich bin Bettina Anna - oder eigentlich nur Bettina: Mama von zwei Söhnen 
(3 und 8 Jahre), aktuell selbst gerade verlobt, kreativer Kopf und Fotografin mit viel Herzblut aus dem Marchfeld, NÖ, Nähe Wien.

Bettina-fotofein-Hochzeitsfotograf-professionell-modern-Familienfotografin-wien-noe-marchf

Was ich sonst so treibe? Als bleibt tatsächlich wenig Zeit für Hobbies, aber manchmal schaffe ich es dann doch mich alleine auf mein Fahrrad zu schwingen und einfach mit lauter Musik im Ohr zu radeln - das ist meine Art von Entspannung.

 

Ein Bild eurer Fotografin Barbara in einem Feld

Ich liebe die Wiener Innenstadt. Ob allein durch die Straßen mit meiner Kamera flanieren oder mit Freundinnen was trinken gehen... Hauptsache Stadt-Feeling... und etwas Mami-Auszeit. ;-)

Ob bei einem Hochzeitsfest oder in der idyllischen Natur – ich bin immer auf der Suche nach dem perfekten Moment, der das Leben in seiner ganzen Vielfalt einfängt.

 

Seid ihr bereit, gemeinsam mit mir eine fotografische Reise zu unternehmen? Dann lasst uns eure Geschichte erzählen indem wir sie in unvergessliche Bilder einfangen.

Herz,
Feingefühl
& gute Laune

 

BEI DER ARBEIT IMMER MIT DABEI:

 

Bettina (1 of 1)-4_web.jpg

GET

TO
KNOW
ME

better

DAS LIEBE
ICH BESONDERS

 

Katzen! Ich kann an keiner vorbeigehen ohne sie zu streicheln.

Österreichische Seen - je kälter desto besser!

Heurigenbesuche an lauen Sommerabenden

Netflix (am besten eine Thrillerserie) plus ein Glas Rotwein

Justin Timberlake... hach... und seine Musik auch!

Lindt Kugeln - weshalb  ich sie nur zu Weihnachten kaufe

Urlaub auf griechischen Inseln

DAS DARF MIR
FERNBLEIBEN

Science Fiction - ja, sogar Harry Potter und Herr der Ringe

Schaumrollen und andere "schaumige" Süßigkeiten

Schlangen, dafür bleibe ich  cool bei Spinnen & Insekten

"Schwimmen" im Neusiedlersee - Thema Schlangen

Winter -  Frühlung, Sommer, Herbst reichen mir

Jede Form von Hausarbeit, die mit Wäsche zu tun hat

Musicals und Musical-Filme

HABEN WIR VIELLEICHT EINE GEMEINSAMKEIT?
Dann lass es mich doch wissen!

Dieses Bild zeigt meine bereits verstorbenen Großeltern als sie noch blutjung und frisch verliebt waren. Ich liebe diese Bild einfach. Mein Opa lässig mit einer Zigarette in der Hand, während meine Oma ihn mit einer Erdbeere füttern will. Dass viele Jahre glückliche Ehe mit mehreren Kindern und  Enkelkindern vor ihnen liegen, wissen sie beim Entstehen dieses Bildes noch nicht. Gerade das hat etwas Magisches und einen unbezahlbaren Wert. 

 

Stellt euch vor, eure Enkel halten ebenso mal mit voller Stolz solch eine Erinnerung von euch in den Händen. Das alles ist Fotografie - nicht nur eine Momentaufnahme, sondern pure Emotionen, die auf vielfältige Weise durch Generationen hindurch unser Herz berühren.

Capturing life's essence
through

PHOTOS

Ein Bild eines Paares in der Wiese, die Großeltern der Fotografin

Anni & Gerhard

Meine Großeltern, 1954

Finden wir heraus,

OB WIR MATCHEN!

Hast du bestimmte Fragen oder möchtest du weitere Informationen zu meinen Paketen und Preisen?

bottom of page